Projektleiter (m/w)

TECNIPLAST Deutschland GmbH

Hohenpeißenberg (München)

Industrie

Hohenpeißenberg (München)

Projektleiter (m/w) TECNIPLAST Deutschland GmbH Hohenpeißenberg (München) Betreuung von Kundenprojekten in Deutschland und Österreich nach der Auftragserteilung.

Ist Ein International Tätiges Unternehmen Das Mit Seinen Innovativen Veterinärmedizinischen Spezialprodukten Weltweit Eine Führende Stellung Einnimmt Die Deutsche Tochtergesellschaft Hat Ihren Sitz In Hohenpeißenberg Ca 60 Km Südwestlich Von München Der Markt In Dem Tätig Ist Verspricht Weiterhin Ein Stetiges Wachstum Zu Unseren Kunden Zählen Wissenschaftliche Institute Und Hochschulen Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Projektleiter (m/w) Ihre Aufgaben: Betreuung Von Kundenprojekten In Und österreich Nach Der Auftragserteilung Abklärung Der Technischen Und Baulichen Rand- Bedingungen Für Die Zu Liefernden Anlagen Termin- Und Kostengerechte Planung Und Abwicklung Der Projekte Verantwortliche Baustellenkoordination Und Organisation Des Technischen Projektverlaufs Bis Zur Abnahme Der Anlagen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Bevorzugt Im Technischen Bereich Kaufmännische Zusatzqualifi- Kationen Sind Von Vorteil Die Position Ist Auch Geeignet Für Absolventen Eines Betriebswirtschaftlichen Studiums Die Zusatzqualifi- Kationen Im Technischen Bereich Erworben Haben Und Gerne In Einem Technischen Umfeld Arbeiten Möchten Mehrere Jahre Berufserfahrung Im Bereich Der Projektabwicklung Ausgeprägte Kommunikationsstärke Hohe Kunden- Orientierung Selbständige Arbeitsweise Und Gute Problemlösungskompetenz Sicherer Umgang Mit Ms-office Sowie Anwender- Kenntnisse Mit Autocad Lt Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Idealerweise Kenntnisse Im öffentlichen Vergabewesen Im Rahmen Der Tätigkeit Ist Ihre Reisebereitschaft Erforderlich Neben Diesen Interessanten Aufgaben Erwartet Sie Ein Engagiertes Erfolgreiches Team Mit Flacher Hierarchie Und Eine Offene Kooperative Unternehmenskultur Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellung An: Gmbh Personalabteilung 82383 Hohenpeißenberg Wwwde Email: Bewerbung@de Projektleiter Projektleitung Projektmanager Projektmanagement Betriebswirtschaft AutoCAD Techniker Ingenieur Bauwesen Hohenpeißenberg München Bayern Projektleiter (m/w) Betreuung Von Kundenprojekten In Deutschland Und Österreich Nach Der Auftragserteilung Hohenpeißenberg (München) Projektleiter Projektleitung Projektmanager Projektmanagement Betriebswirtschaft AutoCAD Techniker Ingenieur Bauwesen Hohenpeißenberg München Bayern

Servicetechniker (m/w) im Außendienst
   Tecniplast Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Servicetechniker (m/w) im Außendienst
   Tecniplast Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Leiter Service (m/w)
   Tecniplast Deutschland GmbH (Hohenpeißenberg (Nähe München))

Pflegefachkraft (m/w/d)
   compassio B.V. und Co. KG (Herbrechtingen)

Mitarbeitende (m/w/d) Postlogistik Standort Köln
   PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH (Altstadt-Nord)

IT-Systemadministrator PACS (m/w/d)
   Herz- und Diabeteszentrum Nordrhein-Westfalen (Bad Oeynhausen)